Starke Blutung nach der Pille danach ein sicheres Zeichen nicht schwanger zu sein?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich am 4.07 bis zum 9.07. Am 22.07 habe ich dann zwei Stunden nachdem uns das Kondom gerissen ist die Ellaone genommen und habe am 24 eine starke Blutung bekommen, welche viel stärker war als meine übliche Periode und auch viel länger angedauert hat, bis zum 29.. Jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen, was nicht wirklich ungewöhnlich ist, da mein Zyklus sowieso so unregelmäßig ist. Kann ich die starke Blutung nach der Pille danach als Periode zählen und war diese Blutung ein sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein?
Liebe Grüße!

Antworten (1)
caromedi

Zwischenblutungen sind bei einer Schwangerschaft nichts Ungewöhnliches, eine andauernde Blutung würde ich eher als Ausschlusskriterium einer Schwangerschaft ansehen. Wenn du dir unsicher bist solltest du trotzdem besser zum Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren