Pillenennahme + Pille danach

Guten Abend zusammen!

Ich habe vor einer Woche die Pille danach genommen. Habe jetzt starke Blutungen, was völlig normal ist wie ich bereits herausgefunden habe! Allerdings hat man mir geraten meine Pille nicht abzusetzen sondern ganz normal weiterzunehmen! Jetzt habe ich Angst dass meine Regel nicht zur gewohnten Zeit kommt (also in der Woche, in der ich Pillenpause mache). Wenn das der Fall sein sollte, warte ich dann mit meiner neuen Pillenpackung bis meine Periode kommt oder fange ich ganz normal am 7. Tag wieder mit der neuen Packung an, obwohl ich keine Periode hatte?

Vielen Dank für jeden Rat!
Liebe Grüße, Tina

Antworten (1)
Pille

Ganz normal nach sieben Tagen mit der nächsten Packung weiterfahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren