Normale Pille weglassen und nur die Pille danach nehmen?

Hi, vielleicht ist die Frage dumm, aber ich kenne mich nicht so gut aus. ich nehmen im moment die normale Pille und hab gelesen das man nach dem Sex auch die Pille danach etwa 24 Stunden später nehmen kann. Ist es nicht besser wenn ich die normale pille nicht mehr nehme und dann immer nur nach dem sex die pille danach nehme? linda16

Antworten (1)
Ne!

Also, falls du schon mal die Pille danach genommen hast..., den meisten Frauen geht es danach nicht so gut, da es doch ein ziemlicher Hormonschub ist. Daher willst du es nicht mal freiwillig regelmäßig nehmen und besonders Gesund ist das auch nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema