Hilfe ! Kondom gerissen !!!

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte bis letzte Woche Dienstag meine Regelblutung. Am Donnerstag habe ich mit meinem Freund geschlafen dabei ist das Kondom gerissen. Habe mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt. Heute ist nur das selbe passiert und ich weiß nich was ich machen soll. Ist eine mögliche Schwangerschatz auszuschließen? Was soll ich denn jetzt machen? Bitte um eine Antwort schnellstmöglich.

Antworten (1)
Antwort

Die Pille danach verzögert nur den Eisprung, aber wenn die Eizelle schon auf dem Weg war und befruchtet wurde, hilft die Pille danach nichts.

Warten bis du deine Regel kriegst oder kriegen würdest.
Wenn du sie nicht kriegst, Schwangerschaftstest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren