Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen nach Pille danach

Hallo, ich hatte das letzte mal meine Regel am 31.01.19 und ich hatte am 08.2.19 ungeschützten Sex. Es kam nicht zum Samenerguss aber ein paar Minuten ging das ganze dennoch. Ich habe mir am selben Abend die Pille danach geholt. Am 15.02. kam hatten wir wieder Sex und er steckte sein gutes Stück einmal rein ohne Kondom. Ich war stinksauer aber es war ja zu spät. Also habe ich mir wieder die Pille danach geholt. Ob ich schwanger bin oder nicht kann mir eh keiner beantworten. Ich habe aber seit einer Woche Unterleibschmerzen als würde ich meine Regel bekommen und Kopfschmerzen, alles erst nach der zweiten Pille danach, bei der ersten hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich könnte mich Ohrfeigen für diesen scheiß und habe massive Angst das ich Schwanger bin. Hat jemand ähnliches durch?

Antworten (1)
Schwangerschaftstest

Hallo

Mach zu gegebenem Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest.

Um nicht immer wieder die Pille danach zu holen, würde ich mir ein anderes Verhütungsmittel überlegen wie die normale Pille, Spirale, 3-Monats-Spirtze, Hormonstäbchen etc.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren