Direkt zwei Pillen danach?

Hallo, ich habe folgendes " Problem "....
Ich habe am Sonntag Morgen (zu 6 Uhr) mit meinem Besten Freund geschlafen....
Ohne Verhütung, (ich habe ihm gesagt, da ich keinen Freund habe verhüte ich momentan auch nicht, das kostet ja auch alles Geld und alles) naja er dachte ich mach nur Spaß(warum auch immer er das dachte)...dann isses doch irgendwie passiert aber ich hatte nach n paar Sekunden abgebrochen...wollte kein Risiko eingehen....Naja..als ich danach dann auf die Toilette ging, habe ich mitbekommen...das es doch passiert war...er hatte es nicht gemerkt hat er mir geschworen(es war wohl schon so lange her)...so, nun war das Geschrei groß...Da ja dann Sonntag war hatte auch kein Arzt auf u somit mussten wir bis heute(Montag) warten um uns die Pille danach zu holen.
Nur...gestern Nacht hatten wir auch wieder Sex, da wir gedacht haben, dass es eh egal sei, da es ja schon passiert war.So ich habe die Pille danach heute um 9.00 eingenommen.Es sind 27 Stunden vergangen wenn ich mich nicht verrechnet habe.Meine Frage jetzt, bräuchte man 2 Pillen danach? das wäre doch eigentlich Quatsch oder?
Liebe Grüße

Antworten (2)
...

Grundsätzlich, kannst du die Pille danach auch auf der Notaufnahme im Krankehaus bekommen... Du brauchst nur eine!

Und 27 Stunden ist noch ok. da man sie bis zu 72 Stunden nach dem Verkehr einnehmen kann...

Antwort

Nein, du brauchst nicht 2 Pillen danach.
Du kannst jetzt nur hoffen, dass die 27 Stunden nicht zu lange waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren