ICH BRAUCHE HILFE !

Hallo, ich habe wirklich einen Notfall, ich habe am freitag die pille vergessen zu nehmen, habe sie dann am samstag zwar nachgenommen, aber erst über den 12 stunden, hatte aber geschlechtsverkehr! Am samstag habe ich dann meine Pille, für samstag wieder zur gewohnten Zeit eingenommen, und jetzt kommt die Woche, in der ich meine Periode bekomme. Sollte ich mit lieder am montag also Morgen, die Pille-danach verschreiben lassen? ist wirklich wichtig.
über antwort würde ich mich sehr freuen.
viele grüße

Antworten (1)
Sofort zu einer beratung

Hallo, ich würde auf jeden fall zum frauenarzt oder zu einer pro familia beratungsstelle oder eine andere beratung aufsuchen. und zwar je scneller, desto besser. abwarten ist hier keine gute lösung, finde ich. viel glück und nur mut! millie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren