Pille danach, kann ich schwanger sein?

Hallo,

Ich hatte am dienstag ungeschützten geschlechtsverkehr und habe am mittwoch erst gesehen das ich meine pille für den dienstag vergessen hatte. Ich bin dann am Donnerstag zum frauenarzt und er hat mir die Pille danach verschrieben (es war nur eine Pille) die ich dann auch gleich genommen habe (17uhr).
jetzt habe ich im bauch leichtes ziehen und bin sehr müde. Sind das nebenwirkungen?
Habe ich die pille danach auch nicht zu spät eingeommen und wann werden meine tage kommen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!

mfg desii

Antworten (1)
Pille

Hallo dasii!
das du ziehen im bauch hast und müde bist ist bei den meisten mädhcen normal da kan ich dich beruhigen. aber ob du die pille zu spät genommen hast das kan ich dir leider nicth sagen.
grüsse vani

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren