[...] Bei einer 16-jährigen, also wahrscheinlich ziemlich ausgereiften jungen Frau könnte ich mir das schon weniger vorstellen, dass Du Deinen eigenen Körper noch nicht schon ausgiebig erkundigt hast. Also was ist dann mit Deiner Scheide los?
Ich hab in einem anderen Thread (zum Thema Homosexualität) gesehen, dass Du Dich auch als homosexuell bezeichnest. Wahrscheinlich hast Du dann noch nie mit einem Mann geschlafen, sonst wäre das "Problem" schon früher offenbar geworden.
Aber woran kann es dann liegen? Was sagt Dein Frauenarzt denn? Ich schätze mal, dass Du ganz normal Regelblutungen bekommst wie jede andere gesunde Frau, das würde nämlich "exotischere" Erklärungsversuche ausschließen, wie z.B. ein männliches Genom mit angeborener Testosteronunempfindlichkeit. Dies würde nämlich dazu führen, dass der/die Betroffene als Embryo/Fötus zwar männliche Gene besitzt und auch männliche Keimanlagen entwickelt, jedoch bei der Geburt wie ein Mädchen aussieht, als heranwachsendes Kind auch alle äußeren Körpermerkmale einer Frau entwickelt, also Brustwachstum, weibliche Rundungen etc., da nur der (auch bei Jungs vorhandene) Östrogenanteil zum TRagen kommt. Solche Mädchen besitzen jedoch keine Gebärmutter und auch keine Eierstöcke, und die Vagina endet "blind" nach ein paar cm. Bei manchen ist der Vaginalkanal überhaupt nicht angelegt.
Wie gesagt, wenn Du ganz normal die Regel bekomst bzw. schon einmal vom Frauenarzt untersucht wurdest, trifft das auf Dich nicht zu. Wie machst Du es denn bei der SB (z.B. Vibrator?), oder wenn Du mit einer Partnerin zusammen bist? Keine Penetration, keine G-Punkt-Massage etc.?
...du wirst, wohl kein Mädchen finden, das dir die Frage beantworten kann, ob sie nun 'voll eng' ist oder nicht. Das können deren Freunde besser beurteilen.
Grundsätzlich gilt: Die Vagina ist ein sehr elastisches Organ und passt sich jeder Penisgröße an. Es passt da ja auch ein Baby durch, ohne dass es gleich ausleiert.
Es könnte natürlich auch damit etwas zu tun gehabt haben, dass deine Freundin beim Ersten Mal etwas verkrampft war, oder einfach nicht Feucht genug.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Komische Gedanken und Ängste in der Pubertät ?
Hallo, Ich bin grad 14 jahre alt geworden und fühl ich mich jetzt irgendwie ganz anders ich denke ganze zeit an ganz komische sachen und hab ...
- Keine brust?!
Hallo ich bin 12 jahre alt und werde demnächst 13, und ich weiß das ist sehr jung, aber ich mache mir trotzdem sorgen ber meine brust. ich hab ...
- Findet ihr euren Penis zu groß oder klein?
Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist. Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm ...
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Kein Selbsbewusstsein - Wie Mädchen ansprechen?
Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich mich nie traue ein Mädchen anzusprechen, z.B. Morgens in meiner Bahn auf dem Weg zur ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Behaarung pubertät
Bin 14 und hab seit 11 schamhaare. seit zwei jahren habe ich achselhaare und haare am untershenkel. wann krieg ich welche am ...