Ist die Wärmetherapie bei Blutkrebs sinnvoll, oder sind die Nebenwirkungen sehr schwer?

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zum Thema Blutkrebs.
Wir haben gehört, daß es eine Wärmetherapie gibt, die eingesetzt werden kann.
Weiss jemand etwas darüber?
Hat sie wirklich einen Sinn, oder löst sie starke Nebenwirkungen aus?
Wir würden uns über jeden Hinweis zu dieser Therapie freuen, vielen Dank!
Gruß MichaZ

Antworten (1)

Ich glaube, das gehört in die Spalte "Alternativmedizin". Kann sein, dass sie etwas hilft, aber das wird a)individuell sein und b)vermutlich nur etwas bringen, wenn die betreffende Person daran glaubt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren