Klebrige Hände und Tränenfluss nach Chemo- und Strahlentherapie

Hallo : hatte von Mai 18 bis Okt. Chemotherapie, danach bis Dez. Strahlentherapie. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mir die Hände wasche, oder wenn ich dusche meine Haut klebt. Des weiteren habe ich klebrigen Tränenfluss. Wer kann mir helfen ?

Antworten (1)
Nebenwirkungen bei Chemotherapie

Diese Frage muß du deinem Onkologen stellen. Der weiß, was für Chemie du bekommen hast und kennt die möglichen Nebenwirkungen.
Diese Antwort willst du sicher nicht gerne lesen, aber was für eine Hilfe erwartest du ohne konkrete Angaben von einem Laien in diesem Forum.
Wenn der Onkologe sich damit nicht befassen will rate ich zum Besuch in einer Selbsthilfegruppe, die sich mit deinem Krebs Gefäß. Da findest du dann sicher Leidensgenossen, die dieselbe Chemo bekommen haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren