Gibt es alternative Naturheilmethoden bei Hautkrebs?

Meine Schwester hat Hautkrebs und Schulmedizin hat bisher noch keinen erfolg gebracht.
Ich stehe ja mehr auf Naturheilmethoden, aber mit Krebs habe ich keine Erfahrung.
Gibt es alternative Naturheilmethoden bei Krebs und insbesondere bei Hautkrebs?

Antworten (2)
Natur ist eine Option, aber nicht die Lösung für alles

Die Schulmedizin hat sicher immer auch den Patienten als zahlenden Kunden im Sinn, der zuweilen auch als Testobjekt herhalten muss, aber als Patient ist es dennoch die erste Wahl denke ich. Ich hatte das Glück, das mein Krebs (Brustkrebs) perfekt auf die Reinöl Therapie ansprach und in kurzer Zeit einfach verschwand. Aber jeder Krebs ist anders und falls es schwarzer Hautkrebs ist, bitte keine Experimente. Zusätzlich schon, nur auf die Natur zu setzen, wäre töricht.
Alles Gute.

Hautkrebs sollte durch die schulmedizinischen Erfahrungen behandelt werden. Mit der Naturmedizin kann man nur unterstützend eingreifen. Es gibt bestimmte Globulis, die leicht heilend wirken. Aber das sollte man dann wirklich mit einem Heilpraktiker besprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren