Ab wann ist man vom Krebs geheilt?
Habe mal gehört, dass man nach einer überstandenen Krebserkrankung nach 6 Jahren ohne Rückfall, als geheilt gilt. Stimmt das?
J.Pete
Habe mal gehört, dass man nach einer überstandenen Krebserkrankung nach 6 Jahren ohne Rückfall, als geheilt gilt. Stimmt das?
J.Pete
Man spricht immer von der 5-Jahres-Überlebensrate. Also wird wohl was dran sein.
Hallo,
meist ist es nach 5 Jahren soweit. Nach 5 Jahren ohne Behandlung oder Rückfall (Rezidiv) ist man "geheilt". Während dieser Zeit würde man von einem Rezidiv ausgehen, heißt das irgendetwas gestreut hat etc. Ob man dann nach den 5 Jahren auch noch von einem Rezidiv oder von einer "neuen" Erkrankung spricht, könnt ich nun aber auch nicht beantworten.
Hallo Hat jemand schon erfahrung über die CHEMOTHERAPIE fast ohne NEBENWIRKUNGEN durch die Insulinpotenzierte ...
Meine Schwester hat Hautkrebs und Schulmedizin hat bisher noch keinen erfolg gebracht. Ich stehe ja mehr auf Naturheilmethoden, aber mit ...
Bei meiner Freundin wurde Darmkrebs festgestellt. Bei der Suche nach Behandlungsmethoden, bin ich auf die Fiebertherapie gestossen, die bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren