Ist ein Allergietest auf bestimmte Hunderassen möglich?

Meine Tochter hat mich gebeten, ihren Hund in Pflege zu nehmen, wenn sie in Urlaub fährt.
Es handelt sich hierbei um einen Labrador.
Könnte ich einen Allergietest machen, ob ich gegen diese Rasse allergisch reagiere?
Danke euch für jeden Tipp.
Gruß Emilia

Antworten (2)

Ich weiß nicht ob es sowas auf Rassen spzialisiert gibt oder nur auf Hundehaare generell. Vielleicht kann ein Allergologe dir da weiterhelfen.

Heutzutage ist es möglich sich auf einzelne rassen, sich sogar auf bestimmte tiere testen zu lassen, meine ich.
einfach mal einen allergologen aufsuchen...auf dem feld der medizin tut sich zur zeit wirklich viel! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema