Allergietest wegen Problemen mit der Atmung

Hallo ihr!

Ich habe schon seit Monaten das Gefühl, dass meine Nase irgendwie dauerhaft verstopft ist und ich nie wirklich gut Luft bekomme. Vorallem wenn ich nachts im Bett liege ist es besonders schlimm. Daher möchte ich jetzt mal einen Allergietest machen lassen. Wo kann ich den durchführen lassen? Zu welchem Arzt muss ich da und wie wird das gemacht?

Antworten (2)

Würde an deiner Stelle direkt zu nem Allergologen gehen, der kennt sich wohl am besten aus.

Dafür suchst du dir entweder einen Hautarzt, die das meistens machen, oder am besten direkt einen Allergologen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema