Sollte man generell einen Allergietest machen auch wenn man noch keine Allergie hat?

Ich habe bisher noch keine allergische Reaktionen gehabt. Eine Bekannte von mir behauptet aber, dass man vorsorglich doch einen Allergietest machen lassen sollte. Oft würde dabei doch was entdeckt und man könnte sich schon frühzeitig davor schützen.
Was haltet ihr davon?

Antworten (2)
Keinen Allergietest machen lassen

Damit wollen die Testhersteller und die Allergologen wohl ihren Umsatz erhöhen. Anders kann ich mir diesen "Ratschlag" nicht erklären.

Schwachsinn

So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört! Wer gesund ist, soll dem Frieden also nicht trauen, sondern sich solange untersuchen lassen, bis doch endlich etwas gefunden wird? Dümmer gehts ja wohl nicht mehr!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema