Was nicht schön ist: die Warze zeigt nach unter statt nach vorne, es schaut entsetzlich aus.
Eine unnatürlich operierte Brust schaut auch nicht gut aus, aber doch etwas besser.
Meine Brüste sind auch nicht steinhart, sondern richten sich auch nach den Kräften der Schwerkraft! Trotzdem finde ich sie selbst gut und verzichte deshalb auch gerne und oft auf einen BH.
Meiner meinung nach ist ein etwas haengender busen echt sexy. besonders ein natuerlicher haengebusen ist fuer much viel schoener als ein unnatuerlicher operierter silikon-busen. steht zu eurem koerper, dann seid ihr auch schoen!
Hängebusen mag ich nicht.
... nehmt's mir nicht übel: Hängebrüste sind nicht mein Ding. Ich stehe total auf kleine feste Brüste mit harten Nippeln und dann das Gänze bitte ohne BH!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was Denkt ihr über Bruststraffung bei einem 15 Jährigen Mädchen
Hey Ich bin 15 Jahre alt und hab 85 E ich würde gerne eine bruststraffung machen und sie auch verkleinern lassen.. nur ist ...
- Mit 15 Bruststraffung bei Körpchengröße 80 D?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Körpchengröße von 80 D. Durch meine Brüste habe ich sehr dolle Rückenschmerzen. BH und andere ...
- Wie kann ich eine Straffung der Brust ohne OP erreichen?
Hey ihr! Obwohl ich noch ziemlich jung bin, habe ich das Gefühl das meine Brust schon hängt und nicht mehr ganz so straff ist. ...
- Op zur Bruststraffung bei welchem Chirurg?
Hallo, ich möchte eine Bruststraffung Op machen und möchte wissen, bei welchem Chirurg kann ich das am besten tun?Hat jemand vielleicht gute ...
- Kann man mit Polymeren Brüste liften?
Hallo ihr, ich habe mal gelesen dass es möglich ist sich mit Polymeren die Brüste liften zu lassen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich ...
- Was kann ich tun, damit mein Dekollete schön straff bleibt?
Hallo! Ich habe Angst, daß mein grosser Busen anfängt zu hängen, und mein Dekolette nicht mehr so schön straff aussieht wie jetzt. Was kann ...
- Bruststraffung bei einem hängenden Busen mit 75D
Hi, ich bin 28 Jahre alt, 164 cm gross und habe einen Busen von 75D. Der Busen hängt aber schon so stark das ich mich nicht ohne ...
- Mache mir Gedanken über eine Bruststrafung
Hey .. ich bin 17 bin 1.64 groß und wiege 54 kg und habe eine bh größe von 80 C ... ich finde sie meiner meinung zu groß...oder eher zu ...
- Bruststraffung?
Hey ich biin 17 bin 1.64 und wiege 54 kg .. und habe körbchengröße 80C ... meiner meinung ist meine brust nicht richtig straff... ich weiß ...
- Brüste straffen durch Übungen oder Training
Hallo Leute. Ich (17 w) habe ein Problem: Durch Abnahme von ca. 30 Kg, dann jedoch wieder Zunahme von 20 kg aufgrund ...