Hatte gerade eben als ich auf mein bett lag einen gefunden, er ist von oben (decke) auf mein handy gefallen, habe mein fenster immer offen hat wohl den weg rein gefunden.
zumindest glaube ich das, trotzdem bekomme ich den gedanken nicht los evt. welche in meinen körper zu haben.... was soll ich nun tun ?
Hakenwürmer kann man unter Umständen durch den Verzehr von Gemüse bekommen. Sie können bis zu 8 Jahre (!) Im Darm überleben, wo sie sich das benötigte Blut herholen. Das belastet natürlich den Menschen, der so solche Würmer beherbergt und kann die Ursache für Schwächezustände, Magen-Darm-Probleme und Übelkeit sein. Eine Wurmkur ist dann unbedingt erforderlich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leide ich unter einem Bandwurm?
Momentan leide ich unter erheblichen Eisenmangel. So einen schlimmen Eisenmangel kenne nur aus meiner Kindheit, wenn ich stark zurückdenke. ...
- Wie kann man die Würmer abhalten? (Bilharziose)
Hallo zusammen! Mein Enkel geht für ein Jahr nach Afrika (Entwicklungsarbeit). Ich mache mir Sorgen, wegen der ...
- Von welchem Biogemüse kann man Spulwürmer bekommen?
Kürzlich habe ich im Bekanntenkreis gehört, daß man durch Gemüse (in diesem Fall von Biogemüse) Spulwürmer bekommen könne. Welche ...
- Gibt es ein Wurmmittel speziell für Kinder?
Welches Mittel kann man Kindern geben, wenn sie Würmer haben? In meinem Fall ist das Kind sieben Jahre alt und die Mutter hat Würmer im Stuhl ...
- Kann durch Wurmbefall der Muskelaufbau behindert werden?
Aus meinem Afrikaurlaub habe ich mir Würmer eingefangen. Seit zwei Wochen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber mein Muskelaufbau geht ...
- Bandwurm?
Hi, ab wann besteht eigentlich die gefahr einen Bandwurm zu bekommen? Ich habe das mal bei dr House gesehen und fand das sehr eklig. Komm das ...
- Weiß jemand, ob Knoblauchkapseln gegen Wurmbefall helfen?
Hallo! Ich habe mir irgendwo Würmer eingefangen. Es könnte am Salat, oder am Obst liegen, sagt mein Nachbar. Natürlich habe ich ihn gefragt, ...
- Ist es gefährlich, wenn man einen Fuchsbandwurm im Körper hat?
Hallo! Ich habe gehört, daß der Fuchsbandwurm in den menschlichen Körper gelangen kann. Wie muß man sich das vorstellen-was macht ...
- Können Madenwürmer von allein wieder verschwinden?
Als kind und als jugendlicher hatte ich öfters mal madenwürmer. Mittlerweile sind diese lästigen tiere nicht mehr aufgetaucht. Könnte es ...
- Wer kennt sich mit Würmer aus?
Hallo, ich hatte jetzt zum dritten mal innerhalb von einen halben Jahr Würmer. Das erste mal kam auch ein über 2meter langer Bandwurm mit ...