Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Frisur schlagt ihr für den Sommer vor?
Hallo allerseits! Jetzt kommt ja doch noch der Sommer und ich würde gerne mal ein paar neue Frisuren ausprobieren. Gerne auch ...
- Wo kann man sich Ideen für stylische Frisuren holen?
Ich möchte mir eventuell meine Haare etwas kürzen lassen, hätte jetzt aber keine Idee für eine Super-Frisur. Wo kann man schauen ... wo ...
- Welche Frisuren sind diesen Sommer im Trend?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte nächste Woche mal zum Friseur gehen und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Ich habe momentan ...
- Ist der Bob noch in?
Hallo ihr! Ich weiß das der Bob bei Frauen vor einiger Zeit total modern war und ich hatte auch immer überlegt mir auch einen ...
- Trend gerader Pony
Dieses Jahr sieht man ja sehr viele Frauen mit diesem langen und geraden Pony bis kurz über den Augen. An sich finde ich die Frisur schön, ...
- Welche Frisuren sind bei Frauen gerade in?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit bestimmt zehn Jahren die gleiche Frisur und brauche unbedingt mal etwas Neues. Meine Haare sind ...
- Pony oder nicht?
Ich möchte mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber meine Mam ist dagegen. Ich hab Naturlocken, aber ich würde meinen Pony glätten und ...
- Ist Bob immer noch tragbar?
Vor Jahren war Bob voll im Trend. Es wird nun mal wieder Zeit, mir eine neue Frisur zuzulegen. Dabei habe ich an den Bob gedacht. Ist der ...
- Sind Bobs noch modern?
Hallo zusammen! Ich habe zurzeit einen recht langweiligen Haarschnitt und irgendwie Lust auf eine Veränderung. Ich wäre auch ...
- Macht ihr bei eurer Frisur jeden Trend mit?
Ich habe seit einigen Jahren einer eher schlichte Frisur. Ich finde diese steht mir besonders gut deswegen ändere ich nur einige Kleinigkeiten ...