Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der verdammte Orgasmus
Hallo zusammen, es ist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung das mir einer einen sinnvollen Tip geben kann zum Thema Orgasmus. Es ...
- Orgasmus bei Männern
Mich würde mal interessieren was die Männer kurz vor und während ihres Orgasmus ...
- Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss
Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an der ...
- Kein Orgasmus beim ersten Mal!
Hei leute.. gestern /(heute nacht) hatte ich mein erstes mal. hmm leider bin ich nicht gekommen darüber mach ich mir ...
- Zittern am Koerper beim Stimulieren der Klitoris
Hallo, wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ...
- Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo! Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich ...
- Wie kommt ihr zum Orgasmus?
Hi Leute, Ich wollte euch fragen wie kommt ihr beim sb zum orgasmus? ich hatte noch nie ein, warum weiß ich auch ...
- Orgasmus verstärken
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
- Psychische Blockade beim Sex
Ich brauche des öfteren sehr lange bis ich errigiert bin. Es kommt vor dass ich selbst nach helfen muss, und dass stresst natürlich dann (ist ...
- Kriege nur schwer einen Orgasmus
Hallo, ich, m, habe das Problem, dass ich nur sehr schwer zum Orgasmus komme. Am besten geht es wenn ich auf dem Bett liege und meinen ...