Ist eine Flugreise 3 Wochen nach einer Lungenembolie möglich?
Hallo zusammen!
Mein Vater hatte vor, in drei Wochen nach Barcelona zu fliegen, hatte aber gestern eine Lungenembolie.
Ist diese Flugreise in drei Wochen eigendlich möglich?
Danke
Hallo zusammen!
Mein Vater hatte vor, in drei Wochen nach Barcelona zu fliegen, hatte aber gestern eine Lungenembolie.
Ist diese Flugreise in drei Wochen eigendlich möglich?
Danke
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber meine Meinung ist hier auch ganz unerheblich, denn es zählt das, was der behandelnde Arzt meint. Der ist nämlich hier der Ansprechpartner, nicht das Forum.
Hallo, ich glaube, das muss man erstmal abwarten, in wie fern sich dein Vater erholt. Erstmal müsst ihr euch auf diese neue Situation einstellen, was in 3 Wochen ist, muss man abwarten. Solche schwere Erkrankungen brauchen ihre Zeit. Sei nett zu ihm und dann wird man es sehen, was in 3 Wochen ist. LG Poison
Ist das Risiko hoch eine Lungenembolie zu bekommen, wenn man eine Thrombose hatte? Bei einer Bekannten ist das passiert und wir fragen ...
Hallo, wir haben vor, in diesem Jahr unseren Sohn zu besuchen, der mit seiner Familie in Südafrika wohnt.Unser Sohn ist wirklich ein ...
Hallöchen allerseits, mein Opa hatte vor zwei Jahren eine Lungenembolie, und letzten Monat wurde bei ihm eine Thrombose festgestellt. Er hatte ...
Hallo, mein Mann bekam vor 2 Wochen die Diagnose Thrombose der Tiefen Bein und Beckenvene. Er wurde eine Nacht im Krankenhaus behalten. ...
Mein Vater hat vor drei Wochen eine Lungenembolie gehabt. Mit den entsprechenden Medikamenten hat er das jetzt im Griff, allerdings besteht ja ...
Hallo! Vorhin habe ich gelesen, daß Frauen, die die Pille nehmen, eine Lungenembolie bekommen können. Müssen sich jetzt alle Frauen Sorgen ...
Wenn man wirklich NULL Antwort bekommt, frage ich mich warum man so ein Forum überhaupt noch öffentlich weiter führt. Auf viele Beiträge ...
Hallo erstmal:-) Ich habe eine 17 Jährige tochter sie hatte vor 10Tagen eine lungenembolie mittelgradig.Das schlimme daran ist, dass ein ...
Ein Kollege ist gestern mit Verdacht auf Lungenembolie ins Krankenhaus gegangen. Er sagte, daß sein Doc nur mit dem Stethoskop seine ...
Mein Vater ist Witwer und lebt allein in seiner Wohnung. Seit einiger Zeit hat er Lungenprobleme. Mich interessiert, woran man erkennen kann, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren