Ist es möglich, im Krankenhaus bei einem schwerkranken Elternteil zu übernachten?

Meine Mutter wird leider nicht mehr lange zu leben haben und ich möchte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Dazu möchte ich manchmal auch im Krankenhaus bei ihr übernachten. Das hat sie in meiner Kindheit für mich auch gemacht und ich möchte es ihr wieder zurückgeben. Ist das möglich? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Ayla

Antworten (1)
Moderator
@Ayla18

Besprich das mit dem behandelnden Arzt deiner Mutter. Nur der kann dir das beantworten. Es gibt Krankenhäuser da ist das möglich, mit oder ohne Ausnahmen und Krankenhäuser die erlauben das nicht. Wie das bei dir ist, können wir dir hier nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema