Ist es nötig Vereinsmitglied zu sein um an Tischtennisturnieren teilzunehmen?

Ich spiele oft mit Freunden Tischtennis und es macht riesig spaß. manchmal spiele ich auch gegen Vereinsspieler und kann oft mithalten oder kann sogar gewinnen. In einen Verein will ich aber nicht eintreten, würde aber trotzdem mal gerne an einem richtigen Turnier teilnehmen.

Geht das oder gibt es solche Turniere nur für Vereinsspieler?

Eure Niko

Antworten (1)

Klar gibt es Tischtennisturniere für Leute wie dich, die keine Vereinsmeier sind. Guck mal bei wannasport.de. Da werden Turniere für Hobbysportler aufgeührt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema