Welche TT-Aufschlagtechnik ist nachweislich die erfolgreichste?

Vor einigen Wochen habe ich mich der Tischtennisabteilung unseres Sportvereines angeschlossen. Ich fände es sehr sinnvoll, gleich mit der erfolgsversprechendsten Aufschlagtechnik zu beginnen. Könnet ihr mir mitteilen, welche Aufschlagtechnik nachweislich am erfolgreichsten ist?

Antworten (2)

Die, die gute Spieler spielen.
Hier kannst du dir ein Video mit vielen Regionalligaspielern anschauen und auf die Aufschläge achten.
http://youtu.be/SQbb-1ZABu8

Videos

Aufschläge schriftlich zu erklären finde ich sehr schwierig! Videos eignen sich dafür sehr viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema