Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt
Hallo Ihr da drausen,
ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen penis bekommt ??
Bitte um antwort danke
Hallo Ihr da drausen,
ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen penis bekommt ??
Bitte um antwort danke
Bei mir is auch ständig so... nervt aba voll wenn ich in der schule ma einfach so ne latte kriege
PS: ich bin 12
Anmerkung vom Moderator:
am 15.03. haste geschrieben ..
"ich bin 15, fast 16"
also auch für dich gilt:
1. Verwarnung fürs faken
2. such dir nen anderen Spielplatz!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
Hi leute, ich habe eine Frage wenn ich einen Steifen bekomme kann ich die Vorhaut zurückziehen bleibt aber nicht ...
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...
Ich weiss nicht was ich machen soll.Im Dezember will meine Familie im urlaub im ferienhaus in die sauna gehen und ich weiss nicht wie, ich mich ...
Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir ...
Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren