Ist es normal, dass eine Frau im Bett unaufgefordert rangeht?

Hallo zusammen,

eine Frage: ist es normal dass Frauen im Bett unaufgefordert ihrem Freund einen blasen, oder ihn mit der Hand berühren?
Mein Freund hat mir das letztens vorgeworfen und ich (22/w) kann mir das irgendwie schlecht vorstellen...

Ich finde es ekelerregend sein Penis anzufassen, geschweige denn in den Mund zu nehmen. Geht es jemandem von euch genauso, oder bin ich da "abnormal"?

Ich mach mir schon seit einigen Tagen ernsthafte Gedanken drüber und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

Also freue ich mich über jede Antwort von euch!!!

Lg Arix333

Antworten (4)

@Arix,
Ob etwas in einer Beziehung "normal" ist müssen die miteinander bereden oder austesten, die in der Beziehung sind. Die Meinungen Aussenstehender*innen haben da nichts verloren. Wenn er das will, du aber nicht oder umgekehrt, spielt es keine Rolle was die anderen tun oder drüber denken.
Ich denke aber man sollte in einer Beziehung offen sein und auch etwas von der Partner*in lernen. Bitte dabei aufpassen, dass das was andere "normal" finden nicht doch zum Maßstab und damit zum Druckmittel in eurer Beziehung wird. Und dann einfach auch creativ werde. Vielleicht magst du ihn ja mal unter der Dusche waschen. Das wäre doch sauber...

@Arix333
Im Bezug auf Deine Ausgangsfrage, geht es im ersten Abschnitt tatsächlich darum, ob es normal ist, dass Frauen unaufgefordert ihrem Freund einen blasen oder ihn mit der Hand berühren.
Dazu sage ich folgendes: Ja, es ist normal. Es kommt lediglich seltener vor.

Zu Abschnitt zwei: es ist nicht abnormal, dass Du Dich davor ekelst, den Penis Deines Freundes anzufassen, geschweige denn, ihn in den Mund zu nehmen. So wie Dir geht es vielen Frauen, und ich könnte mir vorstellen, dass es umgekehrt genauso ist. Inwieweit Du eventuell bereit wärst diese Hürde zu überwinden, hängt ganz von Dir ab. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Dein Freund auf seine Intimhygiene achtet, sodass Du etwas Vertrauen in die Sache haben kannst.
Wenn Du allerdings nicht damit klarkommst, dann muss er halt darauf verzichten. Ob er das möchte ist eine andere Frage, ich kenne ihn nicht. Nur soviel sei gesagt: wenn er sich dieses für ihn wohltuende Erlebnis nicht woanders holt, dann ziehe ich meinen Hut vor Ihm.

Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße
Olli

@Nicoletta: Vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage war nicht wer anfängt, sondern ob es normal ist, dass man es als unangenehm empfindet. Also sowohl selbst anzufassen, als auch angefasst zu werden. Danke für den Tipp mit dem Gynäkologen, dem werde ich nachgehen, wollte einfach mal nur so grob die Frage in den Raum stellen.

Wenn Du damit Probleme hast, dass Dein Freund dich anfasst, wäre es ratsam eine professionelle Beratung einzuholen. Frage mal bei Deinem/r Gynäkologen/in nach, der/die kann Dir bestimmt Auskunft geben.
Zu Deiner Frage: Ist es normal dass Frauen im Bett unaufgefordert ihrem Freund einen blasen, oder ihn mit der Hand berühren? möchte ich folgendes sagen:
Bei einem "normalen" sexuellen Verhalten ist es doch egal welcher der beiden Partner den ersten Schritt macht. Hauptsache ist doch, dass es beiden gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema