Hi,
nur auf rohen Lachs würde ich verzichten. Bei gekochtem brauchst du dir eher keine sorgen machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist höherer Blutdruck während der Schwangerschaft normal oder bedenklich?
Ich bin jetzt im dritten Schwangerschaftsmonat. Vor der Schwangerschaft hatte ich meist einen recht niedrigen Blutdruck, jetzt ist er wesentlich ...
- Kann Schwimmen während der Schwangerschaft auch mal zu Infektionen führen?
Meine Tochter ist im dritten Schwangerschaftsmonat. Ich habe ihr empfohlen, auch mal Schwimmen zu gehen, weil das ja angeblich gut sei. Sie ...
- Glaube bin schwanger mit 10
Hatte letztens sex mit meinen Freund er hat zwar ein kondom genommen es ist aber ihrgend wie gerissen as soll ich machen .hab angst ich weis ...
- Bin ich schwanger ? brauche dringend hilfe!
Hatte mit freund petting, 'wir haben eigentlich darauf geachtet dass kein sperma in meine scheide gelangt .nun ist meine periode schon seit 6 ...
- Kann das sein dass ich schwanger bin?????
Ich habe einen Freund seit 6 Monaten, aber wir hatten noch keinen Sex...Nur Petting und Oral...Ich habe zwar körperlich nicht das Gefühl ...
- Wie hoch ist der Energiebedarf bei Frauen, die Zwillinge erwarten?
Unsere Nachbarin ist schwanger und erwartet Zwillinge. Ist der Energiebedarf bei ihr höher, als bei einem Kind? Wie ist das bei Frauen, die ...
- Kann man die Regelblutung während der Schwangerschaft haben?
Hallo! Ich bin im 2 Monat schwanger. Das weiss ich genau, weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe und mein Arzt mir das auch bestätigt ...
- Auf welche Nahrungsmittel sollte man in der Schwangerschaft verzichten?
Hallo! Wie sollte man sich in der Schwangerschaft richtig ernähren? Sollte man fettärmer, als sonst essen? Gibt es ausser Alkohol und ...
- Mutter bis wann werden
Wann ist für euch die Grenze erreicht Mutter zu werden? Findet ihr 45 noch Ok oder ist 38 schon zu ...
- Hallo : schützen beim sex
Hi meine freundin ist der ansicht das wir mit kondom und pile sex haben sollen aber könnte das zu problemen führen oder kann das zu ...