Ist es schlimm, wenn man den Bund der Strumpfhose sieht?

Hallo! Ich arbeite in einem Warenhaus und muß mich beim Auspacken der Ware oft bücken. Ausserdem muß ich immer sehr unter Zeitdruck arbeiten. Meine Temleiterin hat sich heute über mich lauthals aufgeregt, weil man beim Bücken den Bund meiner Strumpfhose sehen konnte. Ist das dennn schlimm? Wie findet ihr das denn? LG Connymaus

Antworten (41)

Ich finde es auch absolut nicht schlimm wenn der Strumpfhosenbund aus der Hose oder dem Rock oben etwas rausschaut. Ist doch völlig normal wenn die Strumpfhose gut sitzt.

Mir gefällt das, wenn ich beim Bücken ein Teil der Strumpfhose sehe. Zum Teil finde ich das erotisch.

Hallo Henni66,
in einem größeren Hallenbad ist es mir auch schon mal ähnlich ergangen. Da gibt es gemischte Sammelumkleiden für Familien. Als ich da war, waren schon einige Personen in der Umkleide. Es war aber völlig problemlose, Männer hatten gar keine Notiz von mir und meiner Strumpfhose genommen. Zwei Frauen hatten zwar hergeschaut, als ich beim Anziehen der Strumpfhose war aber es kamen keinerlei Reaktionen darauf.
Gruß Timo

Hallo Timo, peinlich sein muss das Tragen einer Strumpfhose niemanden. Mein Mann trägt auch in der kalten Jahreszeit welche, ein, zwei Bekannte wissen das, in der Umkleide der Therme sehen es manche, aber Probleme hat er damit nicht. Solange „Mann“ damit nicht hausieren geht (= Wollstrumpfhosen zur Shorts trägt oder so), sehe ich da kein Problem. Mag bei Jugendlichen anders sein, aber da findet sich ja immer ein Makel, mit dem jmd. aufgezogen werden kann.

Hallo,
mir passiert das auch immer wieder. Beim Bücken tritt der Bund zum Vorschein. Als wir kürzlich unterwegs waren hatte die Freundin einer bekannten ganz unkompliziert in die Runde gefragt ob ich Strumpfhosen anhabe. Mir war das schon ein wenig peinlich aber abstreiten wollte ich es auch nicht. Sie merkte, dass mir die offene Frage von ihr eher unangenehm war, wandte sich mir zu und sagte etwas leiser, so dass es nicht alle verstanden haben, sie findet das süß und vernünftig, auch bei Männer. Und wollte dann wissen ob ich regelmäßig Strumpfhosen anhabe. Ich war nicht nur verlegen, bin glaube ich auch ein wenig rot im Gesicht geworden. Dann sagte sie zu mir, sie hätte auch eine an und es bräuchte mir nicht peinlich sein.

Nein finde ich nicht. Kommt halt mal vor.
Als es kalt war musste ich mich bei der Kaffeemaschine bücken. Ein guter Kollege hat die Strumpfhose wohl gesehen und mich drauf angesprochen, ob ich eine an habe. Als ich es bestätigte sagte er, dass ich nicht die Einzige wäre. Dann fragte ich ihn ob er auch eine trägt und er nickte. Er würde aber nur dicke Strickstrumpfhosen anziehen. Ich bestätigte ihm, dass ich das vernünftig finde aber gar nicht gewusst hätte, dass er Strumpfhosen trägt. Seit dem ziehen wir die Hose morgens bei der Begrüßung leicht hoch und zeigen uns gegenseitig die Strumpfhosen, dabei grinsen wir uns eins.

Da kann ich auch schöne Blicke beisteuern. Es liegt schon einige Zeit zurück, da bin ich an einer Tankstelle vorbeigefahren. Eine jüngere Frau war vor ihrem Rad vom Auto in der Hocke um offensichtlich die Radzierblende zu befestigen. Dabei rutschte die Jacke hoch und die Hose runter. Mann konnte etwas 10 cm der Hautfarbenen Nylonstrumpfhose ink. Strumpfhosenbund sehen. Ein schöner Anblick, an den ich mich gerne zurückerinnere.

Gestern beim Joggen überholte mich eine Fahrradfahrerin. Sie war nicht schnell, so dass ich es gut sehen konnte. Ihr Pulli und Jacke war über den halben Rücken hochgerutscht und ich konnte die schwarze Strumpfhose mit den 2 Zwickeln bestens über der Hose sehen.
Es war ein schöner Anblick.

Gestern kurz vor Ladenschluss hatte ich ein aufregendes Erlebnis. Ich war bei Salamander Werksverkauf um nach Schuhen zu schauen. Dabei ist mir eine Familie mit 2 Töchtern aufgefallen. Die jüngere Tochter, ich denke über 15 Jahre probierte Stiefel, die bis fast ans Knie reichten an und saß dazu auf den "aufgestellten Hockern". Beim Bücken ergab sich folgendes Bild: Ihr schwarzes Unterhemd war inkl. dem Strickpulli hochgerutscht und unter der Hose war der Bund der Strumpfhose zu erkennen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ihr Hosenbein bis übers Knie hochgezogen hatte. Auch da war die Schwarze Strickstrumpfhose einwandfrei zu erkennen. Sie probierte unterschiedlichste Paare an und zog ihre Hose links und rechts je nach Bedarf hoch und runter und lief "strümpfig" zwischen den Verkaufsregalen hin und her. Es war zwar nicht mehr viel los aber jeder hatte freizügig Einblick auf die schwarze Strumpfhose. Ein aufregender Anblick für mich, da ich selber im Winter gerne Strickstrumpfhosen anziehe und ich mich sonst wundere, wie selten die guten Strumpfhosen, die praktisch sind und wärmen nur anzutreffen/zu erkennen sind.

Dieser Tage war ich zum Impfen. Da es leicht frostig war hatte ich eine Strickstrumpfhose an. Gedacht hatte ich mir im Vorfeld nichts, denn zum Impfen behält man ja die Hose an.
Weil ich einen dicken warmen Pulli anhatte sagte die Ärztin, ich soll den Pulli ausziehen, das sei geschickter als den Ärmel weit hochzuschieben.
Offensichtlich hat meine Strumpfhose oben zum Bund der Hose rausgeschaut und die Ärztin "lobte" mich, dass sie es gut findet wenn auch Männer etwas langes unterziehen und die Nieren gut geschützt seien.
Dann wusste ich nicht so recht, was ich drauf antworten sollte. Auf der einen Seite war mir schon etwas peinlich, dass sie meine Strumpfhose gesehen hat, auf der anderen Seite hatte ich ja sogar ein Lob bekommen. Meine Unsicherheit konnte sie mir wohl im Gesicht ansehen und schob ihren Pulli leicht hoch und zeigte mir den Bund ihrer Strumpfhose mit den Worten, ihr wäre es heute auch zu kalt gewesen und hätte deshalb zur Strumpfhose gegriffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema