Ist es schlimm, wenn man den Bund der Strumpfhose sieht?

Hallo! Ich arbeite in einem Warenhaus und muß mich beim Auspacken der Ware oft bücken. Ausserdem muß ich immer sehr unter Zeitdruck arbeiten. Meine Temleiterin hat sich heute über mich lauthals aufgeregt, weil man beim Bücken den Bund meiner Strumpfhose sehen konnte. Ist das dennn schlimm? Wie findet ihr das denn? LG Connymaus

Antworten (17)

ich bin auch Teamleiterin von 8 Frauen und Mädchen in einer Firma. Und jetzt im Winter tragen wir fast alle eine Strumpfhose unter der Hose. Das beim bücken der Strumpfhosenbund sichtbar ist das ist doch völlig normal. Mich stört das überhaupt nicht, da meine Mädchen bestimmt auch meinen Strumpfhosenbund sehen. Eher ziehe ich aus Spass mal ein bisschen am Bund einer Kollegin.

Kommt vor...

Ich finde das nicht schlimm. Bleibt beim bücken nicht aus. Ganz im Gegenteil ist eher sexy ...

Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn der Bund ein bisschen rausschaut.
Es gibt auch Hüftstrumpfhosen z.b. von Nur Die.
Aber bei den Temperaturen zur Zeit trage ich auch keine Strumpfhosen mehr.
Gruß Britta

:-)

...wäre deine Teamleiterin keine Frau, sondern ein Mann, wäre die Entrüstung sicher nicht so laut ausgefallen!

Schön ist es sicher nicht, wenn die Kunden so viel von dir zu sehen bekommen. Also ich kann deine Teamleiterin verstehen, wenn sie sich darüber aufregt. Du solltest wirklich längere Shirts und Pullover anziehen, damit du dich in Zukunft bücken kannst, ohne dass man wer weiß wohin blicken kann. Vielleicht solltest du dir auch andere Jeans oder Hosen zulegen, die nicht in der Hüfte sitzen, sondern bis zur Taille reichen.

Strumpfhosenbund

Bei mir ist wenn ich Hüfthosen anhabe gar nicht zu vermeiden.Der Strumpfhosenbund schaut die ganze Zeit oben raus weil die jeans so tief sitzen. Das ist doch normal das man wenn ich mich bücke und die hose runterrutscht die strumpfhose nochmehr sieht. Ich finde es nicht so schlimm wie die strings oder der nackte po.So mach dir nix draus passiert eben.

Vorgesetzte ?

Also ich hätte kaum noch weggucken können. Vielleicht hat es deine Vorgesetzte ja genauso scharf gemacht und es war ihr nur peinlich.

Antwort

Ich finde das überhaupt nicht Schlimm.
Ich weis nicht was sie daran so schlimm findet.:)

AhHa
@alexa

Damit der Bund der Miederhose zu sehen ist???

Bester trıck

Bester trıck ıst zıeh eıne mıederhose oder nen slıp drüber

Gute Idee

Lass doch einfach die Hose oder den Rock ganz weg. Sind klare Verhältnisse und da meckert auch keiner mehr.

@Connymaus

Was soll daran schlimm sein, wenn beim Bücken der Bund deiner Strumpfhose sichtbar wird??? Das verstehe ich nun gar nicht.

Mach in Richtung Prima Ballerina. (Nicht die Schuhe)

Stumpfhose mit Baumwollzwickel (Hygienezwickel) und Body (Rollkragen- oder Blusen-Body) drüber.

Süpersexy...

...wenn bei einer hübschen Frau oben der Strumpfhosenbund rauskuckt! Man möchte ihr die Strumpfhosen dann sofort stramm ziehen!
Genauso süpersexy sind Nylon-bestrumpfte Zehen in vorne offenen Schuhen!!!!!!!!!!
Michael

@Felix

Ich fände es sehr anturnend, den Bund einer 15den-Strumpfhose aus deiner Hose blinzeln zu sehen.

Strumpfhose

Hallo Conny

Ich find das total scharf, :-)

Hallo

Also ich persönlich finde das nicht so schlimm. Passiert halt im Arbeitsalltag! Dass sie sich lauthals beschwert hat finde ich ziemlich übertrieben. Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan wenn es ihr nicht gefällt. Naja, letzten Endes musst du wohl auf deine Vorgesetzte hören, also einfach ein längeres Oberteil tragen z.B.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren