Ist es überhaupt möglich, daß Kinder an Demenz erkranken?

Altersdemenz ist ja bekannt, aber daß schon Kinder an dieser Krankheit leiden sollen, ist mir total unbekannt. Aber angeblich soll es wirklich Kinder geben, die diese Symptome haben. Ab wann kann das frühestens beginnen? Wer könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anciano

Antworten (4)
Tatsache: Demenz bei Kindern

Leider Gottes kann dies passieren. Google das mal, da kriegst du einige interessante Artikel zu.

Erbbedingte Erkrankung

Die Kinder erkranken nur erbbedingt an Demenz. Dies ist auf Entwicklungsstörungen zurückzuführen.

Lebensmittel als Ursache?

Da viele Kinder an versch. Krankheiten leiden, die ebenso vom Alter abhängen, würde ich behaupten, dass die Lebensmittel die Ursache seien. Durch analoge Lebensmittel (aus keinen natürlichen Bestandteilen) kann Abfall im Körper angesammelt werden. Dadurch werden die körpereigenen Zellen beschädigt. achtet man auf die Ernährung kann man bestimmten Krankheiten vorbeugen. Daher kann sein, dass durch die ungesunde Ernährung Demenz neuerdings bei Kindern auftritt.

Ist mir sehr suspekt, dass das bei Kindern vorkommen soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema