Kann man mit Naturheilprodukten eine Demenz hinauszögern?

Bei meinem Vater sind die ersten Anzeichen einer Demenz erkennbar.
Zu verhindern wird das ja wohl nicht mehr sein, aber zumindest wollen wir die negativen Folgen so lang wie möglich hinauszögern aber keine Tabletten nehmen.
Gibt es auch Naturheilprodukte mit guten Ergebnissen?

Antworten (2)

Ja, das ist richtig, werde drüber nachdenken.

Eine Demenz kann man eher auch nicht mit Naturheilprodukten hinauszögern. Bei einer zu erkennenden Demenz sollte man sich unbedingt ärztliche Hilfe holen. Das schafft man als Angehöriger nicht alleine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema