Ist es ungesund, wenn man jeden Abend ein Bier trinkt?
Bisher habe ich jeden Abend nach der Arbeit ein Bier getrunken, zur Entspannung. Meine Freundin meint, ich wäre schon abhängig. Ist ein Bier am Abend wirklich ungesund?
Bisher habe ich jeden Abend nach der Arbeit ein Bier getrunken, zur Entspannung. Meine Freundin meint, ich wäre schon abhängig. Ist ein Bier am Abend wirklich ungesund?
... ist keineswegs schädlich! Man kann leicht einen Selbsttest machen... versuche eine Woche kein Bier zu trinken. Wenn Du damit keine Probleme hast, kannst Du Dein Glas Feierabendbier ohne Sorge genießen.
Wenn Mann so nimmt ist heute alles schädlich Bier macht normale weiße Nieren sauber wenn Mann nur Bier trinkt und kein Wodka dann ist es nicht so schlimm Wodka und Bier passt nicht zusammen man sollte bevor man Bier trinkt was essen was fettiges dann passiert auch nichts Lg
Die Frage ob es ungesund ist, meinst Du nicht ernst oder? Natürlich ist zu viel Alkoholkonsum gesundheitsschädigend und kann zu Leber- und Nierenschäden führen. Deine Freundin hat durchaus recht mit der Aussage, dass Du schon abhängig bist. Du rutscht durch den regelmäßigen Konsum wenn auch unbewusst und nicht gewollt, in eine physische und psychische Abhängigkeit. Oft denkt man nicht, dass es eine Abhängigkeit ist, aber diese entwickelt sich sehr schnell im Körper.
Ich mach demnächst eine Party, zu der auch viele, eigentlich fast nur, Männer kommen. Das sind auch alles richtige Kerls un dich weiss, dass ...
Hallo! Ich trinke immer alkoholfreies Bier, weil ich den Geschmack mag, aber keinen Rausch haben möchte. Heute sagte mir ein Freund, daß ...
Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Kühlschrank kaputt gegangen. Ich kann ihn erst im nächsten Monat reparieren lassen, weil ich Moment kein ...
Hallo an alle! Ich trinke eigentlich jedes Wochenende Bier und dann meistens so drei bis vier Flaschen pro abend. Ist das schon ...
Warum sind so viele Leute bescheuert und trinken Oettinger ...
Leider bin ich aber kein Weintrinker, ich bevorzuge Bier. Es soll ja auch gesund sein, mit Mineralien und Spurenelementen. Aber mit dem ...
Hat das schonmal einer hier getrunken? Ich trink ab und zu gerne ein Weissbier, normalerweise das Paulaner. Hat so einen unverwechselbaren ...
Mal ein paar fragen: 1.wann habt ihr angefangen bier zu trinken? 2was trinkt ihr? 3.wann trinkt ihr und wo? 4.raucht ...
Ich bin Bayer und trinke jeden Tag meine Maß Bier. Mein Frau meint neuerdings, daß Bier die erforderliche Flüssigkeit (wie angeblich Kaffee ...
Was sind die schlechtesten Biere die ihr je getrunken habt? Ich hab schon viel durchprobiert und da waren auch einige Überraschungen dabei wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren