Ist exzessives Kaugummikauen bedenklich?
Ich kenne jemanden, der ständig und immer wieder Kaugummi kaut. Ich glaube derjenige ist süchtig nach Kaugummi. Ist das eigendlich schädlich, oder unbedenklich?
Was meint ihr?
LG conas22
Ich kenne jemanden, der ständig und immer wieder Kaugummi kaut. Ich glaube derjenige ist süchtig nach Kaugummi. Ist das eigendlich schädlich, oder unbedenklich?
Was meint ihr?
LG conas22
Meine Tochter geht in die dritte Klasse. Jetzt war ich ganz übberrascht, als sie mir erzählte, daß sie im Unterricht Kaugummi kauen dürften. ...
Mein kumpel kaut unentweg den ganzen tag kaugummi. Nicht nur, dass mir das kauende gesicht auf den geist geht, ich denke auch, dass dies ...
Hallo ihr! Ich arbeite in einem Büro und wir lassen uns meistens mittags etwas zu essen kommen. Danach kann man ja nicht immer ...
Hallo! Schon wenn ich aus dem Haus gehe, stecke ich mir ein Kaugummi in den Mund. Das ist eine Angewohnkeit, aber ich nehme immer zahnpflegende ...
Hi, ich bin den ganzen Tag unterwegs.Habe auch keine Möglichkeit mir zwischendurch die Zähne zu putzen.Ich finde aber ein pelziges Gefühl ...
Mittlerweile gibt es sie ja schon bei Aldi, die Zahnpflege-Kaugummis. Normale Kaugummis sollen es aber auch tun, sie sollen genau so gut für ...
Hallo, ich bin beruflich den ganzen Tag unterwegs.Nachmittags habe ich das Bedürfnis mir die Zähne zu putzen.So ein pelziges Gefühl im Mund ...
Ich nehme es mit der Zahnpflege immer sehr genau, aber manchmal bin ich so lange unterwegs, dass ich einfach nicht zum Zähneputzen ...
Ich pflege meine Zähne so gut ich kann. Meine Freundin kaut zusätzlich noch Zahnpflegekaugummis. Ich bin da etwas skeptisch, ob die wirklich ...
Also ich sehr ja zu, dass ich mir drei mal pro Tag die Zähne putzen tu, weil ich das einfach für hygienischer halte. Manhcmal klappt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren