Muß man beim Kauen von Zahnpflegekaugummis etwas beachten?

Hi,
ich bin den ganzen Tag unterwegs.Habe auch keine Möglichkeit mir zwischendurch die Zähne zu putzen.Ich finde aber ein pelziges Gefühl im Mund schrecklich.In der Apotheke habe ich mir Zahnpflegekaugummis gekauft.Die bringen etwas Frische in den Mund.Zu Hause putze ich mir die Zähne dann gründlich.Heite las ich in der Mittagspause eine Frauenzeitschrift.In der stand, wenn man ein Zahnpflegekaugummi kaut, soll man nur Wasser trinken, keine Limonaden oder ähnliches.Kann das sein?

Antworten (2)
Wüsste ich nicht

Ich habe auch eben beim Googeln nichts dergleichen finden können. Aber das Kaugummi soll man ja NACH dem Essen und Trinken einwerfen. Da ist zwischendurch etwas Süßes trinken kontraproduktiv.

Ansonsten gilt wie bei anderem Kaugummi auch: aufpassen! und nicht auf Wange oder Zunge beißen (passiert MIR leider ab und zu). ;-)

Ja,

Lies doch einfach mal den Infotext ueber Zahnpflegekaugummis hier auf paradisi, dort findest du weitere Informationen dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema