Sind Zahnpflegekaugummis wirklich wirkungsvoller als zuckerfreie Kaugummis?

Meine Freundin schwört auf diese Zahnpflegekaugummis und meint, die würden was bringen. Ich bin da etwas skeptisch und vertraue immer noch den normalen zuckerfreien Kaugummis. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Zahnpflegekaugummis gemacht und sind die wirklich besser als die normalen zuckerfreien Kaugummis? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Danke schon mal vorab. Gruß, Claudia

Antworten (1)
Zahnpflegekaugummis

Die Kaugummis ohne Zucker sind genauso gut, wie die Zahnpflegekaugummis. Man tut seinen Zähnen und der Speichelbildung etwas gutes, wenn man nach dem Essen einen pflegenden Kaugummi kaut, zumindestens dann, wenn man keine Möglichkeit hat, die Zähne zu putzen.

Die Kaugummis ersetzen auf keinen Fall das gründliche Putzen und Pflegen der Zähne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema