Welche Kaugummis enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe?

Nach dem Essen kaue ich gerne ein Zahnpflegekaugummi, weil ich mich mit einem frischen Atem viel wohler fühle.
Nun las, dass diese Kaugummis doch viele Stoffe enthalten, die den Zähnen schaden.
Das möchte ich auf keinen Fall.
Muss ich jetzt auf Zahnpflegekaugummis verzichten, oder gibt es welche, die keine schädlichen Zusatzstoffe enthalten?

Antworten (2)

Ja, zuckerfreie Kaugummis sind gut. Wrigleys zum Beispiel. :)

Kaugummi ohne Zucker

Alle Kaugummisorten die ohne Zucker sind, sind gut für die Zähne. Aber man bekommt auch immer ein Hungergefühl vom Kaugummi kauen.

Besser ist es, sich nach dem Essen, wenn möglich die Zähne zu putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema