Ich war vor zwei Jahren auf einer Studienreise auf den Kanaren. Eine Wanderung führte durch den FKK-Strand auf Gran Canaria. Die Spanier waren dort ganz locker. Erwachsene, Kinder, Leute mit Badebekleidung, Leute ohne Badebekleidung. Und an unserer Touristengruppe nahm auch niemand Anstoß. Geh einfach hin!
Schönen Urlaub!
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK-Strand mit Familie
Hey:) Meint ihr man wird am fkk-strand ausgelacht oder schief angeguckt, wenn man eine Erektion hat? Ich bin jugendlich und fahre im ...
- Freies FKK im Garten?
Ich hab mich, als es noch warm war, in meinem Garten nackt gesonnt und den schönen Tag genossen. Wie ich nachher mitbekam wurde ich wohl von ...
- Fkk urlaub ostsee
Suche block oder holzhaus auf einem fkk campingplatz für diesen sommer an der ...
- Nackt sein und Handy
Ich habe mal darüber nachgedacht wem ich so alles freien Zugriff auf die Kamera meines Handys gebe und was da so alles ohne mein Wissen gefilmt ...
- Extrem Dicke und FKK
Sollten extrem Dicke FFK ...
- Sohn will nicht an den FKK-Strand
Wir, mein Mann und ich gehen gern mal an den FKK-Strand, weil wir es schön und natürlich finden, mal so ganz ohne rumzulaufen. Den nächsten ...
- FKK Erlebnisse
Was waren eure peinlichsten FKK erlebnisse, also bei mir war es mal so als ich mal mit mein Kumpel Nackt baden war und dann wieder raus gingen ...
- FKK mit kleinem Penis
Hallo zusammen, neulich habe ich beim Radfahren einen Badesee "entdeck". Da morgens niemand dort war, badete ich nackt. Als ich ...
- Wunsch nach FKK
Hallo, ich bin m/14 und würde so gern mal FKK baden gehen, aber ich trau mich nich mit meinen Eltern sowas zu machen. Und alleine geht leider ...