Ist Hämorrhoidencreme ein Geheimtipp gegen Pickel?
Hallo zusammen!
Ich hörte gestern, dass man Hämorrhoidencreme auf Pickel schmieren soll. Angeblich sollen sie dadurch schneller abheilen.
Stimmt das, oder ist das ein Gag?
LG brigitte
Hallo zusammen!
Ich hörte gestern, dass man Hämorrhoidencreme auf Pickel schmieren soll. Angeblich sollen sie dadurch schneller abheilen.
Stimmt das, oder ist das ein Gag?
LG brigitte
Eine Creme gegen Hämorrhoiden hilft nicht gegen Pickel. Diese cremes sollen bei dunklen Augenringen und Tränensäcken im Gesicht helfen. Das sollte man allerdings sehr vorischtig anwenden. Gegen Pickel helfen Heilerde und Quarkmasken sehr gut.
Ich wollte mal fragen ob es eine Temporäre Heilung gegen Hämorrhoiden gibt? Denn bei mir treten sie immer wieder auf, und ich weiß nicht was ...
Liebes Forum, ich leide seit einiger Zeit unter Hämorrhoiden und bislang blieb jeder Versuch der Linderung mittels Salben und Mitteln ohne ...
Darf man Hämorrhoidensalbe(Faktulind) verwenden, wenn man schwanger ist? Oder wäre das auf irgendeine Art schädlich für das ...
Wahrscheinlich vom vielen rennradfahren habe ich mir hämorrhoiden eingefangen. Seit wochen wende ich die vom doc verordneten salben an, aber so ...
In meiner umgebung haben irgendwie mehrere Hämorrhoiden (zumindest die die es mir mitgeteilt haben) und da ich davon auch nicht befallen werden ...
Heute habe ich mir Fakt-Salbe gekauft, weil ich ständig Probleme mit Hämorrhoiden habe. Kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich die ...
Hi ihr. Ich habe leider Hämorrhoiden und das das erste Mal in meinem Leben. Meine Apothekerin hat mir so komische Zäpfchen ...
Hallo! Ich habe schon wieder einen starken Juckreiz und auch ein heftiges Brennen am After. Das geht schon seit vierzehn Tagen so und ich komme ...
Zum ersten Mal habe ich Hämorrhoiden. Nun stehe ich vor der Frage, welches Mittel am wirkungsvollsten hilft: Salben oder Zäpfchen. Wer kennt ...
Hi Leute! Ich glaube ich habe jetzt eventuell seit zwei Tagen Hämorrhoiden, weil ich ständig so ein unangenehmes Jucken spüre. Da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren