Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man beim Migräneanfall das Übergeben verhindern?
Meine Tochter hat vor einem Monat erstmals einen heftigen Migräneanfall. Für den Notfall hat sie jetzt immer Notfalltabletten dabei. Noch ...
- Ich habe oft Migräne - kann Kaffee der Auslöser sein?
Hallo!Ich habe mal wieder Migräne und befinde mich in einem aggedunkeltem Raum, weil ich das Licht nicht ertrage.Meine Freundin sagte vorhin am ...
- Löst Rotwein Migräne aus?
Ich leide schon länger unter Migräne, aber ich konnte noch nicht feststellen woran das liegt. Vor kurzer Zeit habe ich gehört, das auch ...
- Massage bei Kopfschmerzen, bringt das was?
Hallo, meiner Schwester geht es echt beschissen. Sie hat total krasse Migräne-Kopfschmerzen. Ein Bekannter meinte jetzt, da hilft Massage, also ...
- Habe nach Botox-Spritze gegen Migräne ein starkes Rauschen im Kopf!!!
Hallo! Vor 12 Wochen habe ich wieder eine Botox-Spritze gegen meine Migräneattacken bekommen. Die Migräne ist weg, ich habe aber seit einer ...
- Ist das mogräne?
Ich hab jetzt seit ungefähr 5tagen öfters kopfschmerzen, aber die sind so schlimm dass ich nicht mal in der schule die einfachste aufgabe ...
- Der Migräne entgegenwirken
Leider gibt es ja nicht allzuviele Mittel die wirklich gut bei starker Migräne helfen. Das liegt daran, dass Migräne als "weißer Kopfschmerz" ...
- Habe Augenschmerzen - kann das eine Migräne sein?
Hallo an alle Ich stelle in letzter Zeit immer öfter fest dass mir meine Augen wehtun. Während mir die Augen weh tun bin ich auch extrem ...
- Musiktherapie bei Migräne
„Kann Musiktherapie einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität bei Migräne leisten?“ Im Rahmen meiner Examensarbeit zur ...
- Kann Migräne auch bei Kindern auftreten?
Mein elf jähriger Sohn klagt in letzter Zeit über heftige Kopfschmerzen. Ihm ist Übel und auch gegen Licht empfindlich. Das sind ja doch ...