Ist Ingwer ein Allroundtalent?
Hallo!Meine Freundin hat immer Ingwer zu Hause.Sie nimmt es bei einer Erkältung und Halschmerzen.Sie meint diese Heilpflanze wäre ein Allroundtalent.Wogegen könnte man Ingwer denn noch einnehmen?Viele Grüße lissy
Hallo!Meine Freundin hat immer Ingwer zu Hause.Sie nimmt es bei einer Erkältung und Halschmerzen.Sie meint diese Heilpflanze wäre ein Allroundtalent.Wogegen könnte man Ingwer denn noch einnehmen?Viele Grüße lissy
Lies dazu die Artikel zu Ingwer im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Ingwer/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Ingwer werden ja viele nützliche Eigenschaften zugeschrieben. Ich meine auch, daß Ingwer den Stoffwechsel anregt und so eine innere Wärme ...
Ich habe gelesen das Ingwer zu den Naturheilmitteln gehört. Leider stand jedoch nicht dabei in welcher Form Ingwer irgendwelche Beschwerden ...
Ingwer soll so eine tolle Knolle sein, leider weiss ich nicht viel darüber. Er soll auch bei einigen Beschwerden oder Krankheiten ...
Hallo! Meine Schwester achtet sehr auf ihre Gesundheit und ißt täglich Ingwer. Manchmal ist sie auf den Tag verteilt eine kleine Wurzel. In ...
Unser Islandpferd ist leider an einer Stoffwechslekrankheit erkrankt und ca 3x jährlich bekommt es starke Schmerzen in den Beinen. Stimmt es, ...
Halllo! Mein Sohn ist momentan etwas kränklich und plagt sich schon länger mit Husten und Schnupfen herum. Wir bekommen es nicht so restlos ...
Hallo! Ich trinke Ingwertee, -wasser unregelmäßig aber hochdosiert (nutze eine Ingwerreibe). Es ist wirklich auffällig, dass ich davon ...
Hallo! ich schneide täglich ca 4 mitteldicke scheiben einer ingwerknolle ab und gebe sie so wie sie sind in meine 1liter flasche. fülle ...
Ich hab schon viel gehört das Ingwer sehr gesund sein soll. Wofür ist das gut? Was kann ich damit machen damit es meiner Gedundheit zu gute ...
Ich habe mal gehört, daß Ingwer-Tee eine aphrodisierende Wirkung haben solle. Wenn da was dran sein sollte, würde ich gerne wissen, wie ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren