Naturheilmittel Ingwer

Ich habe gelesen das Ingwer zu den Naturheilmitteln gehört. Leider stand jedoch nicht dabei in welcher Form Ingwer irgendwelche Beschwerden lindern könnte. Es wurde im Zusammenhang mit Müdigkeit und Muskelschmerzen erwähnt. Habe auch schon gehört das sich Schwangere einen Tee aus Ingwer aufbrühen, aber weiß nicht warum! Gibt es hier vielleicht jemanden der sich zum Thema Ingwer äußern könnte?

Antworten (1)
Wirkungen

Ingwer wirkt bei übelkeit kopf und muskelschmerzen eben so ähnlich wie aspirin nur ohne nebenwirkungen.es wird viel in der chinesischen medizin verwendet.probiers mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema