Kann Ingwer wieder Fieber auslösen?

Halllo! Mein Sohn ist momentan etwas kränklich und plagt sich schon länger mit Husten und Schnupfen herum. Wir bekommen es nicht so restlos weg, was wirklich sehr dumm ist, da wir auch in den Urlaub fahren wollen. Jedenfalls habe ich ihm gestern mal eine schöne Hühnersuppe gekocht, und die auch mit Ingwer gewürzt. Heute hat er Fieber! Kann das an dem Ingwer gelegen haben? ich habe gelesen, dass man das nicht essen/nehmen sollte wenn man krank ist!

Antworten (1)
Hühnersuppe und Gesundheit

Eine deftige Hühnersuppe hilft bei Erkältungskrankheiten sehr gut und schnell. Ingwer sollte man als Tee zubereiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema