Ist jeder Joghurt gut für die Verdauung?

Eine Frage: Ist jeder Joghurt gut für die Verdauung, oder zählt das nur für die nicht gesüßten Naturjoghurts? Denn meine Verdauung ist in letzter Zeit nicht optimal und eine Bekannte hat mit den Tip mit dem Joghurt gegeben, doch ich wollte hier erstmal fragen was ihr davon haltet.
Butterauge

Antworten (5)

Ausprobieren, welcher schmekt und hilft, gerade bei Verdauungsproblemen. Man kann aber auch getrocknete Pflaumen essen, die helfen garantiert bei Problemen mit der Verdauung.

Naturjoghurt + ein wenig frisches Obst rein. Lecker und wohlbekömmlich...;-)

Naturjoghurt ist am besten. Alles andere hat künstliche Inhaltsstoffe und die sind für die Verdauung nicht so optimal.

Ja, Joghurt ist gesund und shcmeckt auch gut. Die ganz preiswerten Becher sind auch gut, da es auch verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Allerdings sind diese Geschmacksverstärker oft künsltich beigemischt, muss man probieren, wie es einem bekommt. Ansonsten sind naturbelassene Joghurts sehr gut.

Im Grunde genommen ist jeder Joghurt gut für die Verdauung. Wenn man ganz sicher gehen möchte sollte man naturbelassenen Joghurt essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema