Hilft Joghurt äußerlich aufgetragen bei Hautkrankheiten?

Mich plagt seit einigen Tagen eine Pilzinfektion im Genitalbereich. Meiner besten Freundin habe ich davon erzählt und die meinte, sie hätte mal von ihrer Oma gehört, daß Joghourt äußerlich aufgetragen bei diversen Hauterkrankungen helfen würde. Sollte ich das mal versuchen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Pusel.

Antworten (3)

Ich denke dass dies in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell ist, man sollte lieber zum Gynäkologen gehen.

Und dann noch ein paar Gurkenscheiben oben drauf, für den extra Kick an frische.

Ein gutes altes Hausmittel!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema