Ist das Ablecken von Joghurt-Deckeln gesundheitsschädlich?

Ich esse jeden Tag mindestens einen Joghurt und lecke beim Öffnen des Bechers immer die Deckel ab.
Gestern sagte eine Freundin, das sollte ich lieber unterlassen, das wäre giftig.
Was sagt ihr dazu?
VG Venice21

Antworten (2)
Vorsicht

Das Ablecken von Alufolie ist Lebensgefährlich. Stellt euch vor das Produkt kommt damit in Berührung. Unvorstellbar...

Also Leute glaubt doch nicht jeden scheiß. Bei den heutigen Produktionsprozessen würde man sicherlich nicht die Qualität des Produkts mit einer Kontamination mit Gefahrenstoffen riskieren. Also viel Spaß beim lecken

Hab ich auch schon öfters gehört und lasse es deswegen lieber sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren