Kann nur probiotischer Joghurt die Verdauung regulieren?

Hallo!
Kann man jeden Joghurt essen, wenn die Verdauung reguliert werden soll, oder ist nur der speziell probiotische dazu
geeignet?
Danke

Antworten (4)

Stimmt, dazu dann noch Obst und Gemüse, so hat man zu den gesunden Milchbakterien auch die entsprechenden Ballaststoffe, die für den Darm und für die Verdauung ebenfalls sehr wichtig und gesundheitsfördernd sind.

Normaler naturbelassener Joghurt ist völlig ausreichen. Ab und zu ein Glas Buttermilch und die Darmflora ist gut aufgebaut.

Eigentlich kann man jede Art von Milchprodukten essen, um die Verdauung anzuregen. Es müssen nicht unbedingt nur probiotische Joghurts sein. Auch Buttermilch und Kefir ist sehr gut. Naturbelassener Joghurt ist allerdings gesünder, da er keine künstlichen Zusätze enthält.

Eigentlich kann man jeden Joghurt dafür essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren