Ich rasiere mir vom Hals abwärts die Brustbehaarung, den Bauch, den kompletten Intimbereich einschließlich Hoden und Analbereich aller drei Tage komplett glatt. Aufwand etwa zehn Minuten wenn es regelmäßig gemacht wird. Anfangs habe ich mit dem Strich rasiert und mittlerweile gegen den Strich. Ich nehme dazu Duschgel und ein bisschen Haarwäsche und lasse es eine Weile einwirken und dann geht's los. Es schaut super aus, man fühlt sich gepflegt und ich hatte noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst eine etwa 75 jährige Dame am FKK Strand fand es schön.
Vollständig ohne Schamhaare zu sein ist nie komplett out.
Je nach Geschmack und Situation.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erregung nach Rasur
Kennt ihr das auch? heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und ...
- Mit Rasierschaum?
Hi rasiert ihr euch im intimbereich mit rasierschaum oder einfach unter der dusche mit dem wasser? danke im ...
- Einweg-Rasierer am Intimbereich
Hallo zusammen! Ich hatte immer einen Rasierer, für den ich mir dann nur die Klingen neu gekauft habe. Allerdings sind die total ...
- Unten rasieren
Ich habe eine frage ich bin 14 und rasiere mich unten ist das normal ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Habt ihr euch schonmal die Poritze rasiert?
Hallo Leute! Es ist mir etwas peinlich, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich sonst darüber reden könnte.Ich würde mir gerne ...
- Möchte mich im Intimbereich rasieren lassen
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...
- Penis beim rasieren ein bischen geschitten, ist das schlimm?
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
- Ist die Intimrasur bei Frauen ein Muss?
Hi ihr, ich bin 17 und rasiere mir schon seit ich 14 bin die Beine, Achseln und auch den Intimbereich. Ich fand das immer ekelig mit den Haaren ...
- Suggaring im Intimbereich
Ich möchte mir gerne meine Haare im Intimbereich effektiv entfernen lassen. Epilieren kommt für mich nicht in Frage, genauso wening, wie ...