Ist Krafttraining oder Stabi-Training wichtiger für den Bauch?
Wie bekomme ich meinen Bauch/Rumpf-Bereich besser in Form, durch Stabilisations-Training oder Kraft-Training?
Wie bekomme ich meinen Bauch/Rumpf-Bereich besser in Form, durch Stabilisations-Training oder Kraft-Training?
Sagt mal wie findet ihr eigentlich ein Sixpack bei Mädchen...? Ich hab ja eins also jetzt nich extrem aber man sieht es ! Nun weiß ...
Innerhalb eines Jahres habe ich über dreißig Kilo abgenommen und habe fast mein Normalgewicht wieder erreicht. Jetzt stört mich aber ...
Hey leute wollte fragen wie man zum sixpack gelangt (bzw ansätze dazu sieht) ohne ins fitnessstudio zu gehen ?? so eine art ...
Ich bin 15 167 groß und 63kg schwer und will mir ein sixpack antrainieren aber ohne ins fitnessstudio zu gehen. mach täglich 40 liegestütze ...
Ich möchte irgendwann man einen richtig gut sichtbaren Sixpack haben. Leider habe ich nicht soviel Zeit (und manchmal auch keine Lust) ins ...
Hey Leute, wie bekommt man V-Lines? Würde ich auch gerne machen, welche Art von Training braucht man dafür? ...
Ich möchte erst mal etwas Bauchspeck verlieren und dazu meine Fourpacks trainieren (später sollen dann mal richtige Sixpacks ...
Hi, eine Freundin von mir hat mich überredet mich mit ihr im Fitnesscenter anzumelden und dort auch am Bauch-Beine-Po Programm ...
Seit einem halben Jahr trainiere ich meine Sixpacks aber seit einigen Wochen ist keine Zuwachs mehr zu erkennen. Kann das daran liegen, dass ich ...
Trotz regelmäßigem Krafttraining im Studio sind von meinem Sixpack nur die oberen vier zu sehen, das letzte Drittel verschwindet unter einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren