Ja, optimales Krafttraining ist besonders effektiv, wenn es vor einem Spiegel durchgeführt wird.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das Wachstum durch Krafttraining gehemmt werden?
Mein vierzehnjähriger Sohn ist relativ schmächtig. Nun will er Mitglied in einem Fitness-Studio werden, um seinen Körper muskulöser zu ...
- Umfrage zu eurer Kraft und Muskelmasse
Hier gibt es ja schon so einige Umfragen, hier mal was anderes : Name / Alter : Geschlecht : Größe / Gewicht ...
- Kraft trainieren 14 jährige
Hi, ich bin ein 14 jähriges Mädel und jetzt nicht übermäßig sportlich, mache aber in letzter zeit mehr sport wie z.B. joggen. Jetzt würde ...
- Was macht man am besten wenn das Krafttraining unterbrochen werden musste?
Ich versuche jeden Tag im Studio zu trainieren. Leider habe ich aber alle drei Wochen Bereitschaft und muss daher öfters während des Trainings ...
- Ist Krafttraining (Eigengewichtsübungen) bei Schulterproblemen sinnvoll oder ist davon abzuraten?
Meine Schwester ist ziemlich zierlich gebaut und Muskeln sind kaum ausgebildet. Nun hat sie auch noch Schulterprobleme. Ich denke, sie muss ...
- 2 jahre Kraftsport und keine Leistungssteigerung
Hallo, ich trainiere jetzt schon fast 2 Jahre ca. 3 mal die Woche. Habe mich bis jetzt nicht steigern können. Das ist echt depremierent.Kann ...
- Kurz vor den Wechseljahren noch mit Krafttraining beginnen - welche Vorteile könnte das bringen?
Bald werden wohl die Wechseljahre beginnen und meine Freundin riet mir, mit Kraftraining im Fitnessstudio zu beginnen. Dies wäre gut für die ...
- Ist Krafttraining auch gut für die Knochen oder eher kontraproduktiv?
Mein Mutter leidet an Osteoporose und ich möchte das möglichst verhindern. Seit Jahren bin ich regelmäßig im Fitnessstudio und mache auch ...
- Welche Übungen ohne große Fitnessgeräte sind zum Krafttraining auch daheim möglich?
Ich bin sportlich ziemlich fit und laufe regelmäßig. Nun möchte ich aber nicht nur meine Ausdauer trainieren sondern auch meine Muskelkraft ...
- Möchte durch Krafttraining "bulliger" werden - wer kann mir entsprechende Trainingspläne nennen?
Ich bin relativ klein (167 cm) und möchte einfach bulliger wirken. Dazu möchte ich ein bestimmtes Krafttraining (kein Bodybuilding) machen und ...