Was macht man am besten wenn das Krafttraining unterbrochen werden musste?

Ich versuche jeden Tag im Studio zu trainieren. Leider habe ich aber alle drei Wochen Bereitschaft und muss daher öfters während des Trainings eine Unterbrechung von teilweise 3-4 Stunden machen.
Wie komme ich dann am besten wieder ins Training um möglichst wenig vom Trainingseffect zu verlieren?
Kennt ihr euch da aus?!

Viele Grüße

Antworten (3)

Mit 15 geht das auf jeden Fall fit, man sollte aber nicht direkt mit Supplements (Nahrungsergänzugsmittel) beginnen.

Wenn du Bereitschaft als Arzt oder Feuerwehrmann hast, dann verliere aber keine Zeit!

Wenn die Zeit bleibt, einen angefangenen Satz noch zu Ende zu machen, dann fängst du nach der Unterbrechung nach einem kurzen Aufwärmen einfach wieder da an, wo du aufgehört hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema